Change Club (25.01.2013)

Change Club (25.01.2013)

Trier

54290 Trier


http://www.facebook.com/events/126837590815254/

Change Club (25.01.2013)

Svenja Wilhelm

Change Club (25.01.2013)

Wie gestaltest du dein Leben? Du bist kein Weltverbesserer, aber bei deinen Entscheidungen willst du unsere gemeinsame Zukunft und das Leben kommender Generationen nicht aus den Augen verlieren? Der Change Club zeigt dir attraktive Angebote, die dein Leben nachhaltiger gestalten - dazu gehören Öko-Banken, Grüner Strom, Faire Kleidung und Bio-Lebensmittel.

 

Wenn du unter den ersten 50 Change Club Gästen bist, gewinnst du eine Change-Bag! Darin findest du ganz konkrete Anleitungen, wie du die von uns ausgewählten Angebote umsetzen kannst.

 

Unser Special-Event ist der Kleidertausch - start um 22:30Uhr! Bring daher möglichst viele alte Schrankwärmer und Mottenfänger mit und tausche sie gegen die von anderen Gästen.

 

Wir glauben, dass sich Menschen nicht durch moralischen Druck für zukunftsfähige Angebote entscheiden sollten. Gute Angebote überzeugen aus sich heraus. Sie bieten uns vielfältige Anreize. Wir wählen sie, weil wir frei sind es zu tun - nicht, weil wir müssen!